Unsere Partner

Wie schon erwähnt, ist uns die Qualität unserer Dienstleistung sehr wichtig. Deswegen haben wir uns seit beginn an vernüftig im Brandschutzsektor aufgestellt. Für die vielen Themenbereiche die unser Unternehmen betrifft, benötigen wir auch das Know-How das mit einer Person nicht getan ist.

Wir haben uns das fehlende Know-How mit Kooperationspartnern zu uns ins Haus geholt, und können dadurch unsere Kunden dementsprechend Beraten.

Für den Bereich

Organisatorischer und Baulicher Brandschutz:

  • Brandschutz Consulting Leidner
  • Certeso

Anlagen technischer Brandschutz und Sicherheitstechik

  • Feuerschutz Bayer Gmbh
  • Sikom-Essra Gmbh

Wir möchten euch unsere Partner ein wenig näher Vorstellen:

EmbeddedImage

CERTESO – Sicherheit ohne Sorgen

Diestsesteenweg 114, 3540 Herk-de-stad

www.certeso.com

 

Certeso ist unser Hauptkooperationspartner und unser Mutterkonzern aus Belgien. Ein Spezalist im Software Bereich für den vorbeugenden & abwehrenden Brandschutz. In Belgien arbeiten nicht nur Brandschutzbeauftragte damit, sondern auch die Feuerwehren. Die Digitalisierung im Brandschutzwesen kann mit Certeso einfach und unkompleziert gestaltet werden. Wir freuen uns dieses Know How & Produkt in Österreich anbieten zu können.


EmbeddedImage

FSB – Feuerschutz Bayer GmbH

Hauptplatz 10, 2203 Großebersdorf

www.brandschutzring.at

Johannes Bayer der Geschäftsführer, ist genauso mit Herz und Seele im Brandschutz- aber auch in Feuerwehrwesen verteten. Unsere Partnerschaft läuft schon einige Jahre, und Ich persönlich kann nur sagen: “ Ein Mann mit Handschlagqualität“. Ich bedanke mich bei unserem Kooperationspartner im Dienstleistungs- und Wartungsbereich.


sikom-essra-logo

Sikom Essra Ges.m.b.H

Trapplstraße 8, 3151 St. Pölten

www.sikom-essra.at

Im Anlagenbau, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Gebäude-systemtechnik steht mir mein langjähriger Geschäftspartner Michael Übelbacher zur Seite. Michael hat ein motiviertes Team und das Know-How im Anlagenbau & Planung. Und er selbst hat an der Universität Krems das Fire&Safety Management studiert. Ein Mann mit den richtigen Fachwissen.